...

Leffume

Gratisversand ab 120 €

Widerrufsrecht für Privatkunden

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

ZHIZHKO TRADING LIMITED
ID 14642542
11 Hewitts Road, Southampton, England, SO15 1J

E-Mail: support@leffume.de

mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Rückgaberecht für Parfums:

  1. Allgemeine Richtlinien:
  • Wir bemühen uns, unseren Kunden hochwertige Produkte und ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten. Um die Integrität und Authentizität unserer Parfums zu gewährleisten, haben wir eine strenge Rückgabepolitik implementiert.
  1. Ungeöffnete und versiegelte Produkte:
  • Parfumprodukte können nur zurückgegeben werden, wenn das Zellophan-Siegel uneröffnet und intakt bleibt. Sobald das Zellophan geöffnet ist, gilt das Produkt als benutzt und kann nicht zurückgegeben werden. Ungeöffnete Parfums sind für eine volle Rückerstattung berechtigt.
  1. Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen:
  • Aufgrund der Natur von Parfum als persönlichem Pflegeartikel legen wir Wert auf Hygiene und Sicherheit. Sobald das Zellophan-Siegel gebrochen ist, können wir den unberührten Zustand des Produkts nicht garantieren und müssen daher an unserer strengen Politik festhalten.
  1. Zeitrahmen für die Rücksendung:
  • Kunden sind verpflichtet, das Produkt bei Erhalt zu inspizieren und innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf etwaige Probleme zu melden. Rücksendeanträge für ungeöffnete und versiegelte Produkte werden nur innerhalb dieses festgelegten Zeitrahmens akzeptiert.
  1. Defekte oder beschädigte Produkte:
  • Im seltenen Fall, dass ein defektes oder beschädigtes Produkt erhalten wird, müssen Kunden unseren Kundenservice innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kontaktieren. Ein Nachweis über Schäden oder Defekte kann erforderlich sein.
    • Wenn der Schaden von der Kundenseite her bestimmt wird, werden unsere zuständigen Abteilungen das Ausmaß des Defekts bewerten. Die Höhe der Rückerstattung wird basierend auf der Schwere des Schadens festgelegt, wobei der maximal erstattungsfähige Betrag bis zu 60% des ursprünglichen Produktwerts beträgt.
  • Eine Ersatzlieferung oder Rückerstattung wird nach Abschluss der Bewertung nach unserem Ermessen bereitgestellt.

Bitte beachten Sie, dass diese Richtlinie für Fälle gilt, in denen Schäden nach der Lieferung des Produkts auftreten und nicht auf Herstellungsfehler zurückzuführen sind. Kunden werden ermutigt, Produkte sorgfältig zu behandeln und Probleme umgehend zu melden, um den Bewertungsprozess zu beschleunigen.

  1. Rückerstattungsprozess:
  • Rückerstattungen für berechtigte Rücksendungen werden innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des zurückgesendeten Produkts bearbeitet. Rückerstattungen erfolgen auf die ursprünglich für den Kauf verwendete Zahlungsmethode.
  1. Ausnahmen:
  • Unsere strenge Rückgabepolitik ist für geöffnete oder benutzte Parfumprodukte nicht verhandelbar. Ausnahmen werden nur für Produkte mit Herstellungsfehlern oder Schäden gemacht.
  1. Kundenverantwortung:
  • Kunden sind dafür verantwortlich sicherzustellen, dass das Produkt der gewünschte Duft ist, bevor das Zellophan-Siegel gebrochen wird. Bitte lesen Sie Produktbeschreibungen und Bewertungen sorgfältig durch, bevor Sie einen Kauf tätigen.
  1. Kontaktinformationen:
  • Für Anfragen oder um eine Rücksendung einzuleiten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter support@leffume.de. Geben Sie Ihre Bestellnummer, Details zum Problem und etwaige notwendige Belege an.

Mit einem Kauf bei uns erkennen Sie an und stimmen zu, sich an diese Rückgabepolitik zu halten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation bei der Einhaltung dieser Richtlinien zum Wohl aller unserer Kunden.

  1. Reaktionszeit:
  • Nach Einleitung einer Rücksendung, Rückerstattung oder Produktumtausch können Kunden innerhalb eines Zeitraums von 48 Stunden bis zu maximal 7 Tagen eine Antwort per E-Mail von der zuständigen Abteilung erwarten. Dieser Zeitraum ermöglicht eine gründliche Inspektion und Bewertung des gemeldeten Problems.
  • Wir danken Ihnen für Ihre Geduld während dieses Prozesses und versichern Ihnen, dass wir uns verpflichtet fühlen, eine umfassende und faire Lösung innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens zu bieten.
  • Kunden werden über das Ergebnis der Bewertung informiert, und weitere Maßnahmen wie Rückerstattungen oder Produktumtausche werden umgehend nach Abschluss der Inspektion durchgeführt.

Diese Informationen werden bereitgestellt, um klare Erwartungen hinsichtlich der Reaktionszeit für Kundenanfragen per E-Mail zu setzen und unser Engagement für eine zeitnahe Problemlösung zu betonen.

  1. Rückgabeprozess:
  • Im Falle einer Rücksendung, Rückerstattung oder eines Produktumtauschs muss der Kunde den Prozess durch Rücksendung des erhaltenen Produkts an die von unserem Kundenservice bereitgestellte Adresse einleiten.
  • Nach Erhalt des zurückgesendeten Produkts führt eine zuständige Abteilung eine genaue Inspektion durch. Dieser Prozess kann die Überprüfung des Zustands des Produkts, die Überprüfung des intakten Zellophan-Siegels (für ungeöffnete Produkte) und die Bewertung etwaiger gemeldeter Defekte oder Schäden umfassen.
  • Rückerstattungen oder Produktumtausche werden innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des zurückgesendeten Produkts und Abschluss der Inspektion bearbeitet. Der Kunde wird über das Ergebnis der Bewertung informiert.
  • Rückerstattungen erfolgen auf die ursprünglich für den Kauf verwendete Zahlungsmethode. Bei einem angeforderten Produktumtausch wird der Ersatzartikel umgehend versandt, vorbehaltlich der Produktverfügbarkeit.
  • Bitte beachten Sie, dass dieser Rückgabeprozess eine faire und gründliche Bewertung sicherstellt, um die Integrität unserer Rückgabepolitik zu wahren.

Durch die Einleitung einer Rücksendung oder eines Umtauschs stimmt der Kunde zu, diesem beschriebenen Prozess zu folgen, in dem Verständnis, dass eine genaue Inspektion erforderlich ist, um die Berechtigung für eine Rückerstattung oder einen Produktumtausch zu bestimmen. Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation und Geduld während dieses Prozesses.

  1. Kundenverhalten und Konsequenzen:
  • Von Kunden wird erwartet, dass sie den dargelegten Rückgabeprozess für Rückerstattungen, Umtausche oder produktbezogene Anliegen befolgen. Im Falle von Unzufriedenheit oder Problemen sind Kunden verpflichtet, unsere festgelegten Kundenservicekanäle für Unterstützung zu kontaktieren. Die Nichteinhaltung des vorgeschriebenen Rückgabeprozesses kann dazu führen, dass keine Rückerstattung erfolgt.
  • Durch die Kontaktaufnahme mit einer dritten Partei ohne vorherigen Durchlauf des festgelegten Rückgabeprozesses verzichten Kunden automatisch auf ihre Rechte, Rückerstattungen, Umtausche oder jegliche andere Form der Kompensation zu beanspruchen. Jegliche rechtliche Schritte ohne angemessene Befolgung unserer festgelegten Verfahren können als Verstoß gegen die in dieser Richtlinie dargelegten Bedingungen angesehen werden. Kunden, die sich an einem solchen Verhalten beteiligen, können auch für etwaige Schäden an unserem Ruf verantwortlich gemacht werden.
  • Wir ermutigen Kunden, mit uns auf respektvolle und konstruktive Weise über die bereitgestellten Kundenservicekanäle zu kommunizieren, um Bedenken umgehend und effizient anzusprechen.

Diese Bestimmung wird aufgenommen, um sicherzustellen, dass Kunden die Wichtigkeit der Einhaltung der festgelegten Verfahren und Kommunikationskanäle verstehen und einen fairen und kooperativen Lösungsprozess fördern.

Warenkorb

Това е информация, която се показва при hoover. Base note

Това е информация, която се показва при hoover. Middle note

Това е информация, която се показва при hoover.

0